Über uns und die Praxis

Praxis für Osteopathie BEO Wiesbaden
Osteopath und Inhaber Benedikt Englisch Praxis für Osteopathie BEO Wiesbaden

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Schon in frühen Kindheitstagen wollte ich Menschen helfen.

Ich wuchs in einem Osteopathen-Haushalt auf und konnte schon früh erkennen, welche wunderbare Therapiemöglichkeit die Osteopathie darstellt.

Nach meinem Abitur begann ich direkt am College Sutherland in Schlangenbad meine 5-jährige Osteopathie-Ausbildung in Vollzeit.

Nach meinem Abschluss 2019 fehlte nur noch die Heilpraktikerprüfung, die ich ebenso erfolgreich absolvierte.

Seit 2018 bin ich zudem als Assistent im osteopathischen Fach "Craniosacrale Osteopathie" am College Sutherland in Schlangenbad tätig.

Als Assistent in der Weiterbildung der Kinderosteopathie am Osteopathie Institut Frankfurt unter Leitung von Dorothea Metcalfe-Wiegand bin ich seit September 2023 tätig.

Für mich stand schon früh fest, dass ich selbstständig arbeiten und meine eigenen Visionen und Ideen umsetzen möchte.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und bei einer Behandlung von mir zu überzeugen.

Ihr Benedikt Englisch
Ausgebildeter Osteopath (College Sutherland) und Inhaber

Unsere Praxis

Willkommen in unserer modernen Praxis

Werte

Was Osteopathie BEO ausmacht

Respekt

Nicht nur für den Patienten, sondern auch für das Gewebe.

Zeit

Für Ihren Körper, Geist und Ihre Seele.

Empathie

Verstehen, um Selbstheilung zu unterstützen.

Verantwortung

Grenzen der Osteopathie und alternativen Heilmethoden kennen.

Entspannung

Lassen Sie sich fallen.

Das sagen die Patienten

Ihre Meinung und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig

Unser Team

Benedikt Englisch
Osteopath